Danach geht es praktisch los:

  • gemeinsam nehmen wir die aktuelle Situation auf
  • wir verschaffen uns einen Überblick der Unterlagen und kategorisieren nach Themen
  • dann geht es an das Aussortieren und die Entscheidung, was bleibt, was kann weg
  • mit dem Ergebnis können wir auch festlegen, was eventuell fehlt (Ordner, Register, Hüllen, usw.)
  • mit einer Einkaufsliste werden dann die fehlenden Dinge beschafft
  • wenn das geschafft ist, geht es an das Neu-Ordnen und Strukturieren (z.B. Persönliches, Beruf, Versicherungen, Wohnung, Kind(er), usw.)
  • und dabei ist ganz wichtig, dass wir uns gemeinsam mit den vorhandenen Abläufen beschäftigen, um zukünftiges Chaos zu vermeiden
  • und sollte sich Platzmangel ergibt, können wir ggf. auch räumlich noch etwas verändern

 

Je nach Umfang können Sie aus 3 Paketen wählen:

Small - 3 Stunden

222,00 Euro (74,00 Euro/Stunde)


Medium - 6 Stunden 

438,00 Euro (73,00 Euro/Stunde)


Large - 9 Stunden

648,00 Euro (72,00 Euro/Stunde)

 

  • 10% Rabatt für Student(inn)en
  • MWSt. inbegriffen
  • jede einzelne oder zusätzliche Stunde 75,00 Euro
  • Preise zzgl. Ordnungsmaterialien und Fahrtkosten
  • bis zu 20% der Rechnungen können als haushaltsnahe Dienstleistung bei der Steuererklärung angegeben werden
 

Interesse?  Jetzt anfragen!