Wie geht das überhaupt - und was haben Sie davon?

Aller Anfang ist schwer - aber wenn der erste Schritt getan ist, wird auch der Nutzen bald sichtbar! Aus diesem Grund habe ich hier für Sie dargestellt, wie die Vorgehensweise aussieht und welcher Nutzen dahinter steckt.


Die Vorgehensweise:

Der Nutzen:

Aufnahme des IST-Zustandes.

Der erste Schritt zur neuen Ordnung.

Sortieren und Überflüssiges wegtun.

Nur aufheben, was wichtig ist. Dinge sehen, die wichtig sind.

Neu ordnen und Strukturen schaffen. Die Abläufe auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.

Funktionierende Prozesse machen das Ordnunghalten leichter. Durch einen guten Überblick kann Zeit und ggf. auch Geld gespart werden.

Einbeziehung der betroffenen Person(en).

Kein Aufschieben mehr, kein Stress, kein Streit. Mehr Energie.

Maßnahmen zu einem späteren Zeitpunkt auf Funktionalität prüfen und ggf. anpassen.

 

Etablieren der neuen Ordnungsroutinen.




MEIN ANGEBOT FÜR SIE ›